VW MoMA Cooperation (New York/USA)

Partnerschaften sind etwas Besonderes. Ab und zu muss man sie feiern – und dabei den richtigen Ton treffen.

Zum Inhalt

Projekt

Die Volkswagen AG und das Museum of Modern Art in New York feierten 2013 mal wieder ihre Partnerschaft. Die Party-/ Dinnerveranstaltung fand in den Räumlichkeiten des Museums of Modern Art statt. Eingeladen waren die Weltpresse, Prominente wie auch Persönlichkeiten aus Kultur und Wirtschaft.

Unsere Aufgabe

KLEE übernahm das technische Konzept sowie die Bauleitung vor Ort. Des Weiteren waren wir für die Koordinierung der amerikanischen Technikdienstleister sowie für die Abendregie zuständig.

Besondere Herausforderungen

  • Die unsichtbare Ausstattung des MoMA mit anspruchsvoller Technik in einem sehr engen Zeitfenster.
  • Die Exklusivität des Veranstaltungsortes verlangten von uns großes Fingerspitzengefühl, bei der Planung und Umsetzung vor Ort.
Zurück zum Seitenanfang