2013 – HYUNDAI Messeauftritt + PK Automobilsalon (Genf/CH)

Zum Inhalt

Projekt

Im Automobilsalon Genf stellt Hyundai jährlich seine Fahrzeuge den Fachbesuchern und der Öffentlichkeit vor. Im Rahmen einer Pressekonferenz werden die Weltneuheiten der Weltöffentlichkeit vorgestellt.

Unsere Aufgabe

KLEE war verantwortlich für die Erstellung eines lichttechnischen Konzeptes zur Beleuchtung des Hyundai-Messestandes. Ziel war es sowohl die Marke Hyundai als auch die Fahrzeuge auf dem Messestand im rechten Licht zu präsentieren. Für die Inszenierungsbeleuchtung der Pressekonferenz erstellten wir ein Konzept. Des Weiteren waren wir zuständig für die Überwachung der lichttechnischen Einbauten zur Messestandbeleuchtung und der Pressekonferenz.

Besondere Herausforderungen

  • Unterstützung der Architektur und der Fahrzeuge mittels intelligent gesetztem Licht.
  • Unterstützendes, aber nicht aufdringliches Lichtdesign.
Zurück zum Seitenanfang